Warum ich von diesem Anbieter so überzeugt bin

Wenn Du gute Vorlagen für Deine Arbeit suchst möchte ich Dir heute Creativ Market ans Herz legen
Seit einigen Jahren schon nutze ich das Angebot von Creativ Market um Vorlagen und Templates für meine Arbeiten zu beziehen. Das Angebot lässt keine Wünsche offen und die Navigation auf der Seite ist einfach und übersichtlich. Auf Creativ Market kannst Du Fotos, Grafiken, Templates (z.B. tolle Powerpoint-Vorlagen), Themes für Deinen Webauftritt, Schriften und Vorlage für 3D-Arbeiten runterladen. Die Darstellung der Vorlagen hat mich bei diesem Anbieter überzeugt. Die Schriften werden z.B. anhand von Beispielen präsentiert.
Im Vergleich zu anderen Anbietern sind die Preise für die Schriften absolut im Rahmen. Die Preise sind je nach Vorlage ganz unterschiedlich und die Bezahlung erfolgt in US $. Um Dir Vorlagen bei Creativ Market kaufen zu können musst Du Dich registrieren und dann Credits kaufen. Zahlen kannst Du ganz einfach per Kreditkarte. Als registrierter Nutzer von Creativ Market bekommst Du auch immer wieder kostenfreie Vorlagen zum Download angeboten.
Was mir besonders gefällt sind die vielen Bundels, die zu unschlagbaren Preisen angeboten werden und mit denen Du Deine Vorlagensammlung erweitern kannst. Probier Creativ Market doch einfach mal aus und verschaffe Dir selbst einen Überblick über das umfangreiche Angebot für Kreative.

Partnerprogramm