Kennst Du schon The Slate 2?

Seit einigen Monate verwende ich das Grafik-Tablet The Slate 2 von iskn. Mich hat die Handhabung und Nutzung von Stift und Papier einfach überzeugt. Deshalb möchte ich Euch heute das Grafik-Tablet einmal genauer vorstellen.
Was The Slate 2 besonders macht

Das Zeichenpad auf dem Du mit Stift und Papier zeichnen kannst

The Slate ermöglicht Dir das grafische Arbeiten mit Stift und Papier. Mit The Slate kannst Du Deine Kreationen digital weiterverarbeiten und Gestalten. Im Lieferumfang von The Slate findest Du einen Ring, den Du auf jeden beliebigen Stift stecken kannst. Mit diesem Ring verbindest Du Deine eigenen Stifte mit der Technik von The Slate. Dein Handgefühl bleibt bestehen denn Du hast auch die Möglichkeit, ganz normal auf Papier zu zeichnen. Dafür klemmst Du entweder den mitgelieferten Block ein oder verwendest ein eigenes Stück Papier für The Slate.

 

Zeichne drauf los mit The Slate bist du grenzenlos.

Verwende The Slate mit Ihren Lieblingstools, egal, ob Du  im Büro bist, zu Hause oder unterwegs. Kompatibel mit macOS, Windows, iOS und Android Smartphones. So kannst Du Deine Kreationen auch unterwegs gestalten und bearbeiten.

 

Partnerprogramm

Ein weltweit einzigartiges 2-in-1

Imagink, die kostenlose App, die Ihre Kreationen verschönert
  • Die Imagink App bietet Dir eine Reihe von Pinseln mit einzigartigen Einstellungen, wie Bleistift, Filzstift oder sogar Textmarker.
  • Füge Ebenen hinzu und benutze die Replay-Funktion für Deine perfekte Kreation.
  • Exportiere und teilen Sie in JPEG, PNG, PSD, SVG oder sogar als MP4-Format!
The Slate 2 ist natürlich mit allen bekannten Zeichenprogrammen kompatibel.

Vielleicht kannst Du Dich genau wie ich auch für The Slate 2 von iskn begeistern. Ich setze das Zeichentablet regelmäßig für meine Arbeiten ein und bin von der Handhabung und Einfachkeit einfach überzeugt. Mein persönliches Highlight ist die Möglichkeit, dass ich meine eigenen Stifte verwenden kann. Das vereinfacht das Arbeiten ungemein und erlaubt mir auch realistische Zeichnungen mit vielen Details. Schau Dir doch meine weiteren Beiträge zum Thema Gestaltung an. Hier erhälst Du viele praktische Tipps für Deine Arbeit. Du hast eine spezielle Anfrage für ein Printprodukt? Dann freue ich mich wenn wir uns kennenlernen!