Warum mich der Anbieter webgo mit seinem Angebot überzeugt

Heute möchte ich Dir den Hoster meiner Interneseite vorstellen und Dir erklären, warum mich das Angebot von webgo überzeugt hat.
Als ich mich mit der Planung meiner neuen Webseite befasst habe stand ich auch vor der Frage, bei welchem Anbieter ich meine Seite hosten lassen möchte. Einige Stunden habe ich damit verbracht und die Angebote der verschiedenen Anbieter verglichen und bin dabei immer wieder auf die Vorteile von webgo gestoßen. Für die Sicherheit meiner Daten ist mir wichtig, dass das Rechenzentrum in Deutschland steht. webgo erfüllt dieses Kriterium. Um meinen Lesern ein schnelles Laden der Seite zu ermöglichen habe ich mich für das SSD-Hosting von webgo entschieden. Hier bietet webgo vier Pakete an und für meine Anforderungen habe ich das Profi-Paket gewählt.
6 kostenlose Domains  zu den Endungen de, com, net, org, biz, info, eu, at sind ebenfalls schon mit im Paket integriert. In meinem Paket arbeite ich mit 50 GB SSD Webspace und 512 MB RAM was völlilg ausreichend ist. Überzeugt hat mich auch die 100%ig Verwendung von Ökostrom und die Zufriedenheitsgarantie verbunden mit einem wirklich guten Support. Das Einrichten der Datenbanken, der Domains und des SSL-Zertifikates hat reibungslos geklappt. Egal ob am Telefon oder im Chat, die Mitarbeiter von webgo konnten mir immer direkt weiterhelfen und haben sich um meine Fragen gekümmert.
Neben dem Webhosting und SSD-Hosting hat webgo noch viele weitere überzeugende Pakete im Angebot wie z.B. den Homepage-Baukasten oder den rankingCoach. Schau doch einfach mal auf der Seite von webgo vorbei. Vielleicht passt das Angebot ja auch zu Deinen Anforderungen.
Entdecke jetzt:
Partnerprogramm